--#>

Ihr Gastgeber - Thomas Henninger

Ein kurzer Lebenslauf über mich...

  • - folgt -
  • Unser Motto

    „Als Gast kommen, als Freund gehen… „
    „Geniessen Sie eine frische Küche und freundlichen Service in einem liebevollen Ambiente, bei uns- im Hotel Hirsch!“

    Sehr geehrter Gast!

    Gastgeber zu sein und Gäste zu bewirten, so das diese rundum zufrieden sind, gilt schon immer als ein Ausdruck einer besonderen Lebensart.

    Unseren Gästen genussreiche Stunden zu bereiten und so die Sorgen des Alltags vergessen zu lassen, erfüllt uns mit Freuden und Stolz.

    Aber wie schwer ist dieses Ziel zu erreichen!
    Wir haben uns die Aufgabe gestellt Ihnen Gastronomie mit Herz zu vermitteln!

    Der gastronomische Beruf ist eine Berufung.
    Eine Berufung zur Dienstleistung am Gast, die viel Mühe und Aufregung bereitet, aber niemals die Gewissheit des Erfolges garantiert.

    Den Grundsatz, den Gast zu verwöhnen und Ihn damit zur Wiederkehr zu bewegen, ist für uns das gesteckte Ziel!

    Und wir sind glücklich, es immer wieder zu erleben.

    Seien Sie unser anspruchsvoller Gast!

    Ihr Thomas Henninger und das Hirsch- Team

Thomas Henninger

Klicken Sie auf ein Bild, damit es groß erscheint.
- BILD FOLGT -

Biker herzlich Willkommen

Bei uns sind Biker herzlich willkommen, ob bei der Durchreise oder als Ausgangspunkt für tolle Touren.
In Immenstadt wird Ihr Motorrad- oder Fahrradurlaub zu einem Erlebnis.
Wir stellen Ihnen unsere große Garage kostenlos zur Verfügung.

Kontaktadresse
Telefon: +49 (0) 83 23 - 98 90 20
Fax: +49 (0) 83 23 - 98 90 21
info@hotel-hirsch-immenstadt.de
Hotel Hirsch Immenstadt
Inh. Thomas Henninger
Hirschstraße 11
87509 Immenstadt (Allgäu)
Weitere Links

Weitere Links auf unsere Seite
· Jobs
· Impressum
· Kontakt

Design & Programmierung
template design mediatac
template redesign and programming
benjaminluebbe.de
photos homepage
monster-photoart.de


Herzlich Willkommen beim Hotel Hirsch in Immenstadt.

Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Service:
- Hotel
- Restaurant
- und vieles mehr...